Hier etwas zu meiner Tätigkeit

Ich arbeite für Menschen, nicht für Kunden, nicht für Klienten, nicht für Unternehmer, oder Führungskräfte, bzw. Selbständige

Ich bin kein Berater, kein Coach und auch kein Therapeut. Mentor passt wohl am ehesten. Gleichwürdiger Gesprächspartner. Diese Klassifizierung entspricht nicht meiner Haltung. Demnach bin ich auch nicht für Unternehmen tätig, sondern nur für die Menschen im Unternehmen. Es dreht sich immer um die Entwicklung des Menschens, mit dem ich im Prozess bin. Wenn es mehrere Menschen sind, geht es um die Wirkungszusammenhänge von Menschen. Je mehr die Wirkungszusammenhänge von den schädlichen ego-orientierten Denkweisen und den daraus folgenden Verhaltensweisen bereinigt werden, desto mehr Miteinander entsteht. Die Kommunikation verbessert sich stetig, die Gesundheit steigt. Die Effizienz und Produktivität nimmt zu, mühelos und entspannend. Möchtest du mehr über diese Art erfahren, dann freue ich mich auf ein Telefonat mit Dir. Gerne auch auf ein gemeinsames Gespräch mit dir.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0