Kunde/Kundin kauft nie das Produkt, sondern die eingekaufte Veränderung seines/ihres Lebens, seiner/ihrer Zukunft

Der konkrete Benefit, der damit verknüpft ist, wird bezahlt.

Immer, wenn ich Kunden von ihrem Engpass/Frust/Schmerz hin zu Lösung führe, dann verkaufe ich. Wie sonst? Es war eigentlich schon immer so. Mit Bewußtheit durchgeführt, verändert es alles. Sowohl für den Kunden als auch für den Anbieter. Für mich heißt es, daß ich für den Kunden da bin und nicht, wie oft praktiziert, der Kunde für mich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0